top of page
6.png

Bao Gong

Frauen Qigong und Kung Fu Fest
+ Eröffnungsfeier des neuen Mädchen Kung Fu Kurses

 

17. März 2024

Die Welt braucht starke und bewusste Frauen.

Selbst kurze Begegnungen können etwas in uns anrühren, uns zur Ruhe kommen lassen und unsere innere Stärke und Stabilität fühlen lassen. Genau dieses Gefühl möchten wir mit Frauen an diesem Festtag facettenreich zelebrieren. Wir feiern auch den Beginn unseres einzigartigen Kursangebots:

 

Wir haben etwas kreiert, was Mädchen auf vielfältige Weise, die Möglichkeit zu freudvollen Begegnungen bietet und Zugang zu Entfaltung ihrer individuellen Stärken. Für eine klare innere Haltung, mehr Kraft und Stabilität im Alltag.

6.png
Feng Shui WE (1800 × 1080 px)-2.png

Am Sonntag den 17. März zelebrieren wir mit einem vielseitigen Einweihungsfest das neue Kursformat an der Thammavong Schule Neustrelitz.

Ein buntes Potpourri aus verschiedensten Kung Fu- und Qigongvarianten und Meditationen versprechen einen bewegungsreichen und inspirierenden Nachmittag für Frauen jeden Alters. 

Der Kurs- Bao Gong, für Mädchen zwischen 11 und 18 Jahren, wird ab Mittwoch den 10. April immer Mittwochs von

14:00 - 15:00 Uhr stattfinden.

Zum fest am Sonntag stellen sich alle vier Kursleiterinnen vor, bieten Einblicke in ihre Übungsstile und sind jetzt schon in Vorfreude auf einen wunderschönen Nachmittag gefüllt mit Austausch, schönen Begegnungen und Bewegungsimpulsen.

Kopie von Kopie von Kopie von Lesenacht-2.png
Feng Shui WE (1800 × 1080 px)-2.png

Die Trainerinnen

"When sleeping Women wake,

Mountains will move."

CHINESE PROVERB

Bildschirmfoto 2023-01-17 um 11.13.17.png

Die Thammavong Schule in Neustrelitz ist seit über 30 Jahren ein Ort der Begegnung und Bildung.

Inzwischen ist die Schule eine Institution im Bereich der Chinesischen Medizin geworden.

Klassische Konzepte werden hier erhalten und zugänglich gemacht.

Andreas und ich genießen es sehr, an diesem Ort der so viel Kraft, Raum für Selbsterkenntnis und Wissen bereithält, gemeinsam zu unterrichten und das erste Seminarwochenende zum Thema Feng Shui veranstalten zu können.

Tickets und Ablaufhinweise

4.png
8.png

Nach einem Willkommensgruß und einer Vorstellung der Trainerinnen, wird es vielfältige Angebote aus den Bereichen Qigong, Kung Fu und Meditation geben.

Die vier Lehrerinnen bieten viele kurzweilige Kursangebote aus den verschiedenen Bereichen an und bieten vielseitige Einblicke in Übungen für Frauen jeden Alters.

 

Raum zu mitmachen lädt auch zum Austausch ein und wir freuen uns schon auf einen bewegend intensiven Nachmittag  gefüllt mit spannendem und stärkendem aus dem Bereich der Chinesischen Medizin und Kung Fu für Frauen.

Teilnahmebeitrag 10 € pro Person

Feng Shui WE (1800 × 1080 px)-2.png

Ticketinfos

 

Für diese Veranstaltung sind nur 30 Tickets verfügbar. 

Anspruch auf Teilnahme haben nur Teilnehmer mit gültigem Ticket.

Änderungen des Programms- und Tagesablaufs sind möglich.

Eventuell verfügbare Tickets können am Tag der Veranstaltung

vor Ort mit einem Aufpreis von 5 € erworben werden.

Verpflegung

Vor Ort wird es kleine Snacks, sowie Wasser und Tee geben.

Diese Angebote sind im Ticketpreis inbegriffen.

 

Du solltest ausserdem mitbringen:

- Bequeme und/oder Kleidung zum Trainieren

   Kleidung in welcher Du Dich besonders wohl oder feierlich fühlst

- Was zum schreiben (Lieblingsjournal + Lieblingstift)

- Deine Lieblingskuscheldecke oder Yogamatte, Meditationskissen

Was passiert wenn ich krank werde oder aus anderen Gründen nach Ticketbuchung doch nicht am Festival teilnehmen kann?

Bei dem Verkauf von Eintrittskarten für eine Konzert-, Musical-, Theater-, Sport- oder sonstige Freizeitveranstaltung liegt kein Fernabsatzvertrag im Sinne des § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB vor.

Dies bedeutet, dass Eintrittskarten von Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen sind. Die Tickets dieses Festivals sind allerdings übertragbar, du kannst sie gerne weiterverkaufen und uns informieren. Teile uns einfach den veränderten Namen mit, für welchen das Ticket Gültigkeit haben soll.

bottom of page