DSC_1628.jpg
Tätigkeitsschwerpunkte

Gesundheitsberatung nach Klassisch Chinesischer Medizin, Schwerpunkt: Frau und Kind

Fruchtbarkeit und Paararbeit

Massagen : Schwerpunkt Frau und Schwangerschaft

Geburtsvorbereitung

Windelfreicoaching

Stillberatung

Beikostcoaching-

Ernährungberatung

Paar- und Sexualberatung -

Das Feng Shui gesunder Beziehungen

Qi Gong, für Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere und zur Rückbildung

Dozentin an Volkshochschulen in  Mecklenburg- mit Angeboten für Eltern aber auch Fachpersonal

Schwerpunkt- frühkindliche Förderung in Betreuungssituationen

Beikost und Windelfrei im Arbeitsalltag von KiTa und Co

Morija Heckel

geboren am 05.11.1988,

aufgewachsen in Norddeutschland bei Flensburg am Meer, 

frühe Jugendjahre auf der Insel Sylt verbracht und in der Jugend nach Berlin gezogen.

Mein Sohn Emil wurde 2010 geboren.

Ich wusste schon immer, dass meine Leidenschaft im Bereich eines Heil/Therapie/Beratungsberufes liegt. Durch die Geburt meiner Kinder wurden die Dinge immer konkreter.

Mitte 2010 zogen der Vater meiner Kinder und ich nach Neustrelitz, wo ich die Ausbildung zur Stillberaterin begann und Anfang 2011 eine Stillgruppe gründete.

Im Juni 2012 wurde meine Tochter Cosima geboren.

Durch meine Zertifizierung im Mai 2013 schloss ich die Ausbildung zur Kursleiterin für HypnoBirthing, nach der Mongan Methode, bei Sydney Sobotka in Hamburg ab.

Im November 2013 erhielt ich auch mein Zertifikat von MothersDelite zur perinatalen und postpartalen Massage.

Ende 2013 schloss ich ausserdem meine Ausbildung zum Beikost- und Breifreicoach ab.

Im Oktober 2014 durfte ich an der Ausbildung des ArtGerecht Projekts zum Windelfreicoach teilnehmen.

September 2015 startete ich die dreijährige Ausbildung bei Andreas Kühne, Gründer und Leiter der Thammavong Schule in Neustrelitz, zur Gesundheitsberaterin nach Klassicher Chinesischer Medizin.

Durch die intensive Ausbildung und stetige Weiterbildung in der Klassischen Chinesischen Medizin und im Bereich der chinesischen Kräuterkunde, wurden nicht nur meine anfänglichen Angebote tief bereichert, sondern ich habe dadurch für mich eine Quelle unerschöpflicher Anregung und Inspiration gefunden.

Dadurch habe ich absolut klar und in vollem Umfang den Grundbaustein und das wertvolle "Werkzeug" meiner beruflichen Leidenschaft gehoben:

Die Gesundheit und Entfaltung von Frauen.

Seit nun bald 7 Jahren freue ich mich, immer noch tiefer und leidenschaftlicher in die Bereiche der Frauengesundheit im Bereich Zyklus, Kinderwunsch, Wechseljahre und Paararbeit eintauchen und arbeiten zu können.

 

Von Zyklusbeginn bis Menopause, von Kinderwunsch bis Stillzeit rundum gut begleitet. In der bestärkenden Begleitung dieser Lebensetappen steckt meine tiefe Leidenschaft.