top of page
Bildschirmfoto 2023-01-17 um 11.42.54.png

Das bin ich

Lena- Sophie Gäbler

Vetretungskraft an einer Gesamtschule

Studentin an der Universität Greifswald

im 9. Semester Lehramt an Gymnasien

Segeltrainerin im Warener Segelverein

Künstlerin und Tattoo Artist

 

Lena Sophie Gaebler

Zu mir:

- Seit 2023 Auszubildende bei Morija Heckel in der Ausbildung zur Gesundheitsberaterin für

Frauengesundheit der Klassischen Chinesischen Medizin (2023- dato)

- Tattoartist in Neustrelitz

- unterstützende Managerin für  Supporter: innen beim 3000 Grad Festival (2021-dato)

- Segeltrainerin 2014- bis dato 

- Studentin an der Universität Greifswald (Lehramt Gymnasien) (2018-2024)

Hallo du Schöne, ich möchte dich in der Zeit des Feuerfangen-Festivals dazu einladen, mit mir auf eine Reise in die

Welt der Farben und des losgelösten Fühlens zu gehen.

Meine Angebote während des Festivals für dich:

Zeichnen, Malen, Materialien miteinander kombinieren, Stoffe miteinander verbinden- dem inneren Kind die freiheit geben, sich künstlerisch zu entdecken und mit Körper, Geist und Seele auszudrücken!

1. Die bewegten Farben

In diesem Workshop wird es darum gehen deine innere Muse zu erwecken. Ich möchte dich dazu einladen dich frei, spielerisch, kämperisch, ästhetisch oder kindisch mit deiner Leinwand und den verschiedenen Farben auseinander zu setzen. Dabei wird es vor allem darum gehen sich von verschiedenen Konventionen des Malens und der Motivwahl loszulösen. Du darfst also mit Händen, Füßen, deinem ganzen Körper und der dich umgebenden Natur die Farben dick auftragen und dich ausprobieren.

2. Das Feuerfangen-Mandala

Das Mandala des diesjährigen Feuerfangen-Festivals soll für uns alle ein zentraler Ort der Begegnung, des Meditierens und des Zelebrierens von wohltuenden Ritualen sein. Das meditative Mandalalegen hat eine weitreichende Tradition. Schon Keltinnen und Druidinnen legten für besondere feste in einem intimen und geschützen Kreis ein Mandala aus verschiedenen Naturmaterialien. Diese und noch viele weitere Materialien werden wir für unser Feuer fangen Mandala verwenden und etwas magisch für alle Festivalbesucherinnen kreieren, was in den großen Abschlusstanz integriert werden wird.

bottom of page