top of page
TheresaLangeFotografie_PLAYFULYOGA_053.jpg

Das bin ich

Kristin Brechler

Theaterwissenschaftlerin, Performerin

Theatertrainerin mit dem Fokus auf Physisches Theater

Yogalehrerin, Physiotherapeutin

Inhaberin von Playful Yoga - Studio für Yoga und kreative Körperarbeit in Neustrelitz

 

Auf meinem Lebensweg und meiner eigenen Heilung entdeckte ich meinen Körper als kraftvolle Ressource. Mein Körper kann mich schützen, warnen, mir Lust und Genuss schenken, aber auch ein unschätzbar kreatives Potential und unglaublich viel Weisheit in sich tragen. Ich möchte andere dabei unterstützen, die Verbindung zu ihrem Körper und zu sich selbst zu stärken und dabei Leichtigkeit und Freude zu erfahren.

Kristin Brechler

Meine Angebote an dich bei diesem Festival:

Move and be moved – Physisches Theater

 

Spüren, Wahrnehmen, Bewegen, Erkunden/Erforschen, Improvisieren und Reflektieren.

Mit diesem kreativen Bewegungsangebot lade ich dich ein, deinen Körper als kreatives Instrument zu entdecken, dich darüber auszudrücken und so anderen Menschen zu begegnen. Es geht darum, deine Körperwahrnehmung und Präsenz zu stärken und deine Imaginationskraft zu stimulieren.

Gemeinsam erkunden wir mit dem Körper spielerisch neue Ausdrucksformen und Bewegungsräume. Dabei stehen Leichtigkeit und Spielfreude im Vordergrund. Lass dich überraschen und erwecke wieder das Kind in dir! Ganz wie von selbst kommen wir dabei raus aus gewohnten Mustern und rein in einen offenen Raum neuer Möglichkeiten und Perspektiven auf uns und die Welt. Lass uns gemeinsam deine kreative Kraft entfachen!

 

 

Yin Yoga & Klang

 

Yin Yoga ist ein ruhiger, meditativer Yogastil, indem wir in den Haltungen bewusst hinein entspannen und diese dabei länger halten (2-5min). Das geschieht ganz ohne muskuläre Kraft und adressiert und dehnt vor allem das fasziale Bindegewebe, was Entgiftungsprozesse und den Energiefluss im Körper anregt. Durch Loslassen und Hingabe können wir unserer Intuition folgen und zu innerer Ruhe finden. Das Anspiel von tibetischen Schalen und anderen Klanginstrumenten bringen Körper und Geist in eine tiefe Entspannung und Regeneration.

Kontakt

playfulyoga,de

kristinbrechler.de

bottom of page