top of page

Fr., 09. Dez.

|

Neustrelitz

Informationsabend zum Ausbildungsstart: werde Gesundheitsberaterin der Klassischen Chinesischen Medizin

Ausführlicher Informationsabend zur Ausbildung zur Gesundheitsberaterin der Klassischen Chinesischen Medizin für Ganzheitliche Frauengesundheit

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Informationsabend zum Ausbildungsstart: werde Gesundheitsberaterin der Klassischen Chinesischen Medizin
Informationsabend zum Ausbildungsstart: werde Gesundheitsberaterin der Klassischen Chinesischen Medizin

Zeit & Ort

09. Dez. 2022, 18:00

Neustrelitz, Am Heizkraftwerk 6, 17235 Neustrelitz, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Liebe Frau,

ich bin der festen Überzeugung, dass der Bereich der Frauengesundheit dringend revolutioniert werden muss.

Frauen brauchen eine Begleitung, die sie in ihrer weiblichen Natur umfassend begreift, die komplexen Lebensthemen zusammenhängend versteht und dementsprechend Begleitung und Beratung bietet, welche ganzheitlich wirksam ist.

Frauen brauchen Ratgeber:innen welche die Komplexität der Bedingungen für Frauengesundheit erfassen und dann individuell tiefgreifend, heilsame Strategien greifbar machen und zutiefst bestärkend begleiten können.

Meine Vision von Frauen welche Ihr individuelles Potential, ihre ureigene Stärke und Schönheit voll entfalten, trägt mich seit Beginn meiner Selbstständigkeit. Ich bin ganz besonders stolz, dass dieses einzigartige Angebot einer derartigen Ausbildungsmöglichkeit aus all den Jahren voller Begegnungen, Lernen und tiefer Hingabe gewachsen ist.

Freitag den 9. Dezember um 18 Uhr findet ein Informationsabend zur Ausbildung, den Abläufen, Zielen und Inhalten statt und ich möchte Dich herzlich zur Teilnahme einladen. Eine Onlineteilnahme ist möglich.

Die Ausbildung eignet sich für Frauen welche bereits in einem der vier großen Bereiche von:

Zyklus/Kinderwunsch,

Schwangerschaft/Geburt,

Still-/Babyzeit,

Wechseljahre arbeiten,

ebenso wie für Neu- und Quereinsteigerinnen.

Eine der größten Stärken der Chinesischen Medizin liegt im Bereich der Frauengesundheit.

Durch das Zyklisch sein sind gesundheitliche Probleme bei Frauen in der Regel sehr komplex.

Gängige Lösungsstrategien beruhen meist auf dem Grundsatz, dass sämtliche weibliche Prozesse kontrolliert oder unterdrückt werden müssen.

Von Beginn der ersten Blutung an, im gesamten Zyklus, in den Bereichen Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Stillzeit, und über die Menopause hinaus beruhen ganze  Methoden auf diesem Prinzip.

In der Chinesischen Medizin gibt es einen umfassenden Wissensschatz zu allen weiblichen Themen, welcher heute vielleicht sogar wertvoller denn je ist.

Durch das konditionale Menschbeschreibungskonzept, auf welchem alle Anwendungen der Chinesischen Medizin fußen, ist es möglich individuelle Beschwerden mit tiefgreifendem Verständnis für die weibliche Natur zu begreifen und dann durch Regulation von Beziehungsebenen Prozesse positiv zu stimulieren und so individuell gesunde Entfaltung zu ermöglichen.

Tickets

  • Anmeldung

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page