top of page
Bildschirmfoto 2023-01-17 um 11.16.26.png

Das bin ich

Alexandra Nasse

Meine Mission ist es einen Raum zu schaffen in dem du du selbst sein und deine innere Welt erfahren kannst.

Mir liegt es am Herzen dass du das findest, was sich für dich richtig anfühlt.

Wir brauchen mehr Menschen, die ihrem Herzen folgen 

und sich für ihre Bestimmung entscheiden. 

 

Du bekommst alle Tools von mir an die Hand, um die Verbindung zu deinem Inneren Kompass zu deinem persönlichen Glück zu stärken.

Alexandra Nasse
 

Meine Angebote für Dich an diesem Festival Wochenende:

 

TanzStunde  - Freude und Genuss verkörpern -  

Nach abholendem geerdeten Warm-Up lade ich dich ein, in Atmosphäre von Leichtigkeit dich in einer sinnlichen Choreografie die zu jedem Tanzlevel passt selbst mehr zu spüren, deine inneren Freude und puren Genuss zu entfachen. Mein Ziel ist es deine weibliche kreative Energie zu aktivieren und die Freude, die wir ins uns fühlen nach Außen zu zeigen. 

 

Danc’ergy - sakrale Energie aktivieren - 

Durch die Chakraarbeit beim Tanzen, können wir am eigenen Leib unsere unterschiedlichen inneren Energien erleben. Lerne wie du innere Anteile bewusst aktivieren und nutzen kannst. Wie tanze ich die Schrittabfolge, wenn ich ein bestimmtes Chakra aktiviert habe?

 

Yoga - zurück ins Spüren -

In dieser Yogastunde geht es um deine sakrale fliessende Energie. Verbinde dich mit deiner Schöpferkraft, dem Genuss und der verspielten Sinnlichkeit die durch dich hindurch leben wollen.

 

Mediation - Tiefe Einsicht in deine Sakrale Energie - 

In dieser bewegenden Meditation erlaubst du dir einen tiefen Einblick in deine heutige sakrale Energie. In einer sicheren und behüteten Atmosphäre in der wir auf unserem Weg aufeinander treffen, dürfen die Fragen: "Wo stehe ich? Was möchte sich zeigen? Was darf ich feiern? Was hält meine Scham zurück? Wo kann ich meine Sinnlichkeit ganz klar und deutlich wahrnehmen?" in dir Raum bekommen. 

bottom of page