top of page

Tuina Anmo / Öl Kombi

Für Alle

  • 30 Min.
  • 40 Euro
  • Am Heizkraftwerk

Beschreibung

Bei dieser Massage kommen unterschiedlichste Techniken zum Einsatz. Als Basis arbeite ich immer zu erst mit den Techniken der Tuina Massage am bekleideten/zugedeckten Körper. Ist eine wunderbare Lockerung und tiefe Anregung spürbar arbeite ich im weiteren Verlauf mit Öl am unbekleideten Körper und kann dort nochmals ganz gezielt lösen, stimulieren und bewegen. Die Massage wird als angenehm anregend, stimulierend und lockernd empfunden, aber auch als tiefenentspannend und sanft einhüllend. Viele meiner Klientinnen fühlen sich danach wie "Federleicht" und beschwingt. Es wird im Nachhinein oft berichtet das eine tiefe Entspannung eingetreten ist und der Schlaf danach tiefer und erholsamer war. 30 min. 40 € 60 min. 80 €


Kontaktangaben

  • Am Heizkraftwerk 6, Neustrelitz, Deutschland


bottom of page